Aktuelles
Junge Union mit neuem Vorstand

· ·

Die Junge Union in Mittelsachsen wählte Anfang August einen neuen Vorstand. Für die kommenden zwei Jahre wurde Robert Frisch als Kreisvorsitzender einstimmig im Amt bestätigt.

Die Junge Union in Mittelsachsen wählte Anfang August einen neuen Vorstand. Für die kommenden zwei Jahre wurde Robert Frisch als Kreisvorsitzender einstimmig im Amt bestätigt. Als Stellvertreter wurden Pierre Schumann und Chris Seiler gewählt, neue Schatzmeisterin ist Helen Schumann. Weiterhin gehören Zinar Eibach, Oliver Gerstner, Rosmarie Hiekel sowie Bruno Schönfelder als Beisitzer dem neuen Vorstand an. Als Gäste konnte der CDU-Vorsitzende Sven Liebhauser MdL sowie Kreisgeschäftsführer Hans-Joachim Walter konnten in Frankenberg begrüßt werden.

« 71 Runden für den guten Zweck #DLT17 - Deutschlandtag der Jungen Union »